Close

LOGIN

Close

Register

Close

Lost Password

Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator

Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator von Hasbro gehört in die Königsklasse der Wasserspritzpistolen. Die Pistole, oder vielmehr das Wasserspritzgewehr macht Schluss mit Nachfüllpausen und bietet unglaubliche 1,2 Liter im Wassertank. Seit 1915, als es die ersten Spritzpistolen gab, hat sich wirklich viel getan und der Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator bietet einen bunten Höhepunkt dieser Entwicklung.

Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator, Rechte von Hasbro

Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator, Rechte von Hasbro

Das Design ist bunt ausgefallen, hat aber überraschend viele Details, ist aber dennoch sehr kinderfreundlich. Vor allem die Reichweite und die Menge an Wasser ist für Kinder sehr beeindruckend. Herkömmliche Wasserspritzpistolen mussten mehrmals nachgefüllt werden, während wir mit der Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator alle mit Wasser bespritzen konnten. Das Zielfernrohr ist zwar ein netter Gag, aber durch den Repetier-Pump-Mechanismus eher nur ein Gimmick.

Die Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator hat ein sehr buntes Design mit sehr bunten Farben, allerdings auch mit vielen Details. Sie bietet einen großen 1,2 Liter Tank. Außerdem kann man mit dieser Super Soaker Zombies oder deren lebende Äquivalente überraschen, denn sie verschießt gleich 3 Wasserstrahlen auf einmal und diese mit einer Schussweite bis zu 10m. Die Verarbeitung selbst ist sehr gut und robust, was im Spiel mit Kindern von Vorteil ist.

Der 3-fache Wasserstrahl sieht zwar cool aus und ist eine nette Idee, nach einigen Metern ist er aber nicht mehr erkennbar oder spürbar. Es ist ein verhältnismäßig dicker Strahl, wobei er selbst aus kurzer Entfernung nicht weh tut und auch im Spiel mit kleinen Kindern halbwegs bedenkenlos einsetzbar ist. Auf das Gesicht sollte man natürlich schon etwas achten, das muss nicht unbedingt als Ziel genommen werden. Wir hatten mit unseren jungen Tester einige coole Zombie-Wasserschlachten und viel Spaß.

Im langfristigen Spiel mit der Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator ist der Repetier-Pumpmechanismus, der den Wasserstrahl erzeugt, für 5- bis 6jährige Kinder durchaus anstrengend, wobei ein klassischer Abzug vermutlich noch schwerer zu betätigen wäre, bei dieser Wassermenge im Tank. Aber Spaß hatten sie alle einen sehr großen und auch die Erwachsenen haben die Abkühlung bei der sommerlichen Hitze genossen und das rumalbern.

Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator erschien im Februar 2017 beim Spieleverlag Hasbro. Wir hatten bei unserem Test mit 4 Kindern und 2 Erwachsenen sehr viel Spaß.
80 / 100 Wertung
Weltenraum WertungWertung
Positives
ein wirklich großer Wassertank
ein große Reichweite mit 10 Meter
ein sehr buntes knalliges Design
ein Spaß für Groß und Klein
Negatives
für kleine Kinder schwer zu bedienen
Zombiebezeichnung könnte Eltern abschrecken
Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator von Hasbro gehört in die Königsklasse der Wasserspritzpistolen. Die Pistole, oder vielmehr das Wasserspritzgewehr macht Schluss mit Nachfüllpausen und bietet unglaubliche 1,2 Liter im Wassertank. Seit 1915, als es die ersten Spritzpistolen gab, hat sich wirklich viel getan und der Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator bietet einen bunten Höhepunkt dieser Entwicklung. [caption id="attachment_31846" align="alignleft" width="336"] Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator, Rechte von Hasbro[/caption] Das Design ist bunt ausgefallen, hat aber überraschend viele Details, ist aber dennoch sehr kinderfreundlich. Vor allem die Reichweite und die Menge an Wasser ist für Kinder sehr beeindruckend. Herkömmliche Wasserspritzpistolen mussten mehrmals nachgefüllt werden, während wir mit der Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator alle mit Wasser bespritzen konnten. Das Zielfernrohr ist zwar ein netter Gag, aber durch den Repetier-Pump-Mechanismus eher nur ein Gimmick. Die Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator hat ein sehr buntes Design mit sehr bunten Farben, allerdings auch mit vielen Details. Sie bietet einen großen 1,2 Liter Tank. Außerdem kann man mit dieser Super Soaker Zombies oder deren lebende Äquivalente überraschen, denn sie verschießt gleich 3 Wasserstrahlen auf einmal und diese mit einer Schussweite bis zu 10m. Die Verarbeitung selbst ist sehr gut und robust, was im Spiel mit Kindern von Vorteil ist. Der 3-fache Wasserstrahl sieht zwar cool aus und ist eine nette Idee, nach einigen Metern ist er aber nicht mehr erkennbar oder spürbar. Es ist ein verhältnismäßig dicker Strahl, wobei er selbst aus kurzer Entfernung nicht weh tut und auch im Spiel mit kleinen Kindern halbwegs bedenkenlos einsetzbar ist. Auf das Gesicht sollte man natürlich schon etwas achten, das muss nicht unbedingt als Ziel genommen werden. Wir hatten mit unseren jungen Tester einige coole Zombie-Wasserschlachten und viel Spaß. Im langfristigen Spiel mit der Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator ist der Repetier-Pumpmechanismus, der den Wasserstrahl erzeugt, für 5- bis 6jährige Kinder durchaus anstrengend, wobei ein klassischer Abzug vermutlich noch schwerer zu betätigen wäre, bei dieser Wassermenge im Tank. Aber Spaß hatten sie alle einen sehr großen und auch die Erwachsenen haben die Abkühlung bei der sommerlichen Hitze genossen und das rumalbern. [box style="tip"]Super Soaker Zombie Strike Revenge Zombinator erschien im Februar 2017 beim Spieleverlag Hasbro. Wir hatten bei unserem Test mit 4 Kindern und 2 Erwachsenen sehr viel Spaß.[/box] [rwp_box id="0"]
Pros
Cons

Teilen mit

Ähnliche Beiträge

Alice Matheson #1: T...

Zombicide Black Plag...

Jahresrückblick 2017...

Winter der Toten: Sp...

ZombiU

Sea of Thieves