Close

LOGIN

Close

Register

Close

Lost Password

Ricki – Wie Familie so ist Gewinnspiel

Gewinne den Film Ricki – Wie Familie so ist von Sony Pictures.

Gewinnspiel Bild Ricki

Gewinnspiel Bild Ricki

Die dreifache Oscar®-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an – als Rocksängerin und Gitarristin in der mitreißenden Komödie RICKI – WIE FAMILIE SO IST. Regie führte Oscar®-Preisträger Jonathan Demme nach einem Drehbuch der ebenfalls mit einem Oscar® ausgezeichneten Diablo Cody. Es ist ein Film mit einer Menge Musik, vielen Live-Performances und Meryl Streep als Gitarrengöttin. Sie spielt Ricki Rendazzo, eine Frau, die in ihrem Leben einst eine Menge Fehler gemacht hat, um ihren Traum, ein Rockstar zu werden, zu verwirklichen. Als sie nun nach Hause zurückkehrt, bekommt sie die Chance, mit ihrer Familie endlich wieder alles ins Reine zu bringen.

Den Gewinn gibt es exklusiv für unsere Fans, dank der Unterstützung durch Sony Pictures.

Das Mitspielen geht ganz einfach – werde Fan von Weltenraum auf unseren Social Media Kanälen und kommentiere welchen Traum du gerne verwirklichen möchtest, oder den du bereits verwirklicht hast, um 1 von 2 Blu-rays des Films zu gewinnen. Du kannst uns aber auch eine email an gewinnspiel@weltenraum.at senden. Du erhöhst deine Gewinnchancen wenn du uns auf mehreren Social Media Kanälen folgst.

Das Gewinnspiel dauert bis zum 08. Februar 2016.

Die Preise wurden uns von Sony Pictures zur Verfügung gestellt.

Du findest Weltenraum auf folgenden Social Media Kanälen:

facebook

google+

twitter

youtube

pinterest

stumbleupon

Die Preise wurden uns von Sony Pictures zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu den Social Media Unternehmen (facebook, google+, twitter, youtube, pinterest, stumbleupon) und wird in keiner Weise von den Social Media Unternehmen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Gewinne den Film Ricki - Wie Familie so ist von Sony Pictures. [caption id="attachment_14948" align="alignleft" width="316"] Gewinnspiel Bild Ricki[/caption] Die dreifache Oscar®-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an – als Rocksängerin und Gitarristin in der mitreißenden Komödie RICKI – WIE FAMILIE SO IST. Regie führte Oscar®-Preisträger Jonathan Demme nach einem Drehbuch der ebenfalls mit einem Oscar® ausgezeichneten Diablo Cody. Es ist ein Film mit einer Menge Musik, vielen Live-Performances und Meryl Streep als Gitarrengöttin. Sie spielt Ricki Rendazzo, eine Frau, die in ihrem Leben einst eine Menge Fehler gemacht hat, um ihren Traum, ein Rockstar zu werden, zu verwirklichen. Als sie nun nach Hause zurückkehrt, bekommt sie die Chance, mit ihrer Familie endlich wieder alles ins Reine zu bringen. Den Gewinn gibt es exklusiv für unsere Fans, dank der Unterstützung durch Sony Pictures. Das Mitspielen geht ganz einfach - werde Fan von Weltenraum auf unseren Social Media Kanälen und kommentiere welchen Traum du gerne verwirklichen möchtest, oder den du bereits verwirklicht hast, um 1 von 2 Blu-rays des Films zu gewinnen. Du kannst uns aber auch eine email an gewinnspiel@weltenraum.at senden. Du erhöhst deine Gewinnchancen wenn du uns auf mehreren Social Media Kanälen folgst. Das Gewinnspiel dauert bis zum 08. Februar 2016. Die Preise wurden uns von Sony Pictures zur Verfügung gestellt. Du findest Weltenraum auf folgenden Social Media Kanälen: facebook google+ twitter youtube pinterest stumbleupon Die Preise wurden uns von Sony Pictures zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu den Social Media Unternehmen (facebook, google+, twitter, youtube, pinterest, stumbleupon) und wird in keiner Weise von den Social Media Unternehmen gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Pros
Cons

Teilen mit

Ähnliche Beiträge

Live is Life: Die Sp...

Sing

Tom Clancy’s The Div...

Verflucht, verdammt ...

Der Tod eines Kille...

Die Killer-Brigade