Close

LOGIN

Close

Register

Close

Lost Password

Men & Chicken Gewinnspiel

Gewinne den Film Men & Chicken von DCM / Universum Film.

Gewinnspiel Men & Chicken

Gewinnspiel Men & Chicken

Gabriel und Elias sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Der eine lehrt Evolutionspsychologie und Philosophie an der Universität, der andere beschäftigt sich stattdessen hemmungslos mit Nichtigem, Nichtstun und Masturbieren. Nach dem Tod ihres Vaters erfahren sie durch ein hinterlassenes Video, dass dieser gar nicht ihr biologischer Vater war. Ihr leiblicher Vater, der mittlerweile fast 100 Jahre alt ist, soll sich auf der entlegenen Insel Ork aufhalten.

Gestrandet im verwahrlosten Anwesen ihres echten Vaters, umgeben von reihenweise grotesken ‚Haustieren‘ und ihrer animalischen Neuverwandschaft, kommen Gabriel und Elias den wahren Umständen ihrer eigentlichen Herkunft immer näher…

Den Gewinn gibt es exklusiv für unsere Fans, dank der Unterstützung durch Universum Film.

Das Mitspielen geht ganz einfach – werde Fan von Weltenraum auf unseren Social Media Kanälen und kommentiere welchem Tier du ähnelst und ob du die DVD oder Blu-ray gewinnen möchtest. Du kannst uns aber auch eine email an gewinnspiel@weltenraum.at senden. Du erhöhst deine Gewinnchancen wenn du uns auf mehreren Social Media Kanälen folgst.

Das Gewinnspiel dauert bis zum 23. Jänner 2016.

Du findest Weltenraum auf folgenden Social Media Kanälen:

facebook

google+

twitter

youtube

pinterest

stumbleupon

Die Preise wurden uns von Universum Film zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu den Social Media Unternehmen (facebook, google+, twitter, youtube, pinterest, stumbleupon) und wird in keiner Weise von den Social Media Unternehmen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Gewinne den Film Men & Chicken von DCM / Universum Film. [caption id="attachment_14704" align="alignleft" width="316"] Gewinnspiel Men & Chicken[/caption] Gabriel und Elias sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Der eine lehrt Evolutionspsychologie und Philosophie an der Universität, der andere beschäftigt sich stattdessen hemmungslos mit Nichtigem, Nichtstun und Masturbieren. Nach dem Tod ihres Vaters erfahren sie durch ein hinterlassenes Video, dass dieser gar nicht ihr biologischer Vater war. Ihr leiblicher Vater, der mittlerweile fast 100 Jahre alt ist, soll sich auf der entlegenen Insel Ork aufhalten. Gestrandet im verwahrlosten Anwesen ihres echten Vaters, umgeben von reihenweise grotesken ‚Haustieren‘ und ihrer animalischen Neuverwandschaft, kommen Gabriel und Elias den wahren Umständen ihrer eigentlichen Herkunft immer näher… Den Gewinn gibt es exklusiv für unsere Fans, dank der Unterstützung durch Universum Film. Das Mitspielen geht ganz einfach - werde Fan von Weltenraum auf unseren Social Media Kanälen und kommentiere welchem Tier du ähnelst und ob du die DVD oder Blu-ray gewinnen möchtest. Du kannst uns aber auch eine email an gewinnspiel@weltenraum.at senden. Du erhöhst deine Gewinnchancen wenn du uns auf mehreren Social Media Kanälen folgst. Das Gewinnspiel dauert bis zum 23. Jänner 2016. Du findest Weltenraum auf folgenden Social Media Kanälen: facebook google+ twitter youtube pinterest stumbleupon Die Preise wurden uns von Universum Film zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu den Social Media Unternehmen (facebook, google+, twitter, youtube, pinterest, stumbleupon) und wird in keiner Weise von den Social Media Unternehmen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Pros
Cons

Teilen mit

Ähnliche Beiträge

Fast verheiratet

Ein Fisch namens Wan...

Zurück in die Zukunf...

Evil Dead (Uncut)

Modern Family –...

Pain & Gain