Close

LOGIN

Close

Register

Close

Lost Password

Filme

63
%
Flucht aus L.A. von Regisseur John Carpenter ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1996. Der Film ist eine Fortsetzung von Die Klapperschlange, mit Kurt Russell als Snake Plisske…
74
%
Halloween Kills von Regisseur David Gordon Green ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2021. Der Film ist zwar der zwölfte Teil der Halloween-Filmreihe, aber eine direkte Fortsetzung von H…
80
%
Die Zeit als "Rookie" ist auch für John Nolan, dem ältesten Polizei-Rekruten des LAPD, beinahe zu Ende und so stellt er sich der Frage, was als Nächstes kommt. Nachdem er von seinem Mentor Nick Armstr…
60
%
Woody Allen ist einer der produktivsten Filmregisseure unserer Zeit. Er war Drehbuchautor und Regisseur von über 50 Kinofilmen. Bekannt wurde er für seine Komödien. Drei der besten davon befinden sich…
82
%
Candyman von Regisseurin Nia DaCosta ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2021. Der Film basiert auf der Kurzgeschichte The Forbidden von Clive Barker und erzählt die Geschichte der erste…
85
%
Nachdem ein tödliches Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die wenigen von der Katastrophe Verschonten in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben, doch wie zu erwarten ist nic…
81
%
Promising Young Woman von Regisseurin Emerald Fennell ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2020. Der Film basiert auf dem Drehbuch der Regisseurin und es handelt sich dabei um das Filmdebüt…
83
%
Kings of Hollywood von Regisseur George Gallo ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2020. Der Film ist ein Remake des im Original gleichnamigen Films des Regisseurs Harry Hurwitz von 1982…
84
%
Der Tod eines Killers von Regisseur Don Siegel ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 1964. In den Rollen der beiden Killer, Charlie und Lee, sind Lee Marvin und Clu Gulager zu sehen. Das Dre…
84
%
Der Clou von Regisseur George Roy Hill ist eine US-amerikanischer Gaunerkomödie aus dem Jahr 1973. In den Hauptrollen sind Paul Newman als Henry Gondorff und Robert Redford als Trickbetrüger Johnny Ho…
91
%
Batman: The Long Halloween, Teil 2 von Regisseur Chris Palmer ist ein US-amerikanischer Animationsfilm aus dem Jahr 2021. Das Drehbuch von Tim Sheridan basiert dabei auf dem preisgekrönten Comicband B…
89
%
Dead Pixels - Staffel 2 ist eine witzige Sitcom, welche die großen und kleinen Klischees von Gamern und Nerds anspricht. Es ist eine Sitcom, die einen als Gamer aber auch immer wieder an die Fremdschä…

Beliebte Artikel

89
%
92
%
79
%
94
%
81
%
82
%
92
%
90
%
70
%
80
%