Close

LOGIN

Close

Register

Close

Lost Password

Cracked – Staffel 1

Detective Aidan Black ist Polizist und ein guter noch dazu, allerdings hat er einige Probleme und so zuckt er eines Tages während des Dienstes aus und landet so in einer neuen Spezialeinheit, wo er unter Kontrolle steht, aber weiterhin Dienst machen kann. Allerdings belächeln ihn seine alten Kollegen zunächst, ist er doch nun Teil des Psych Crimes Units.

Cracked - Staffel 1, Cover

Cracked – Staffel 1, Rechte bei Polyband Medien GmbH

Detective Aidan Black (David Sutcliffe) hat Glück, nach seinem Aussetzer weiterhin bei der Polizei in Toronto tätig sein zu können, allerdings ist er zunächst in der neu gegründeten Einheit, der Psych Crimes Unit nicht sonderlich glücklich, schließlich wird ihm die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie von Pfetten) als Vorgesetzte vorgestellt, die ihn auch, auf Drängen von Inspector Diane Caligra (Karen LeBlanc), der Leiterin des Units, beobachtet und immer wieder über ihn berichtet. Gemeinsam mit Poppy Wisnefski (Luisa D’Oliveira) und Leo Beckett (Dayo Ade) versuchen sie sich in emotional gestörte Täter hineinzuversetzen und ihnen zu helfen.

Mit der Zeit jedoch werden die beiden ein gutes Team und auch die Arbeit in der Psych Crimes Unit gewinnt immer mehr an Ansehen und so fühlt sich Aidam immer wohler und findet Vertrauen zu Dr. Ridley. Er weiß allerdings nicht, dass er unter ihrer Beobachtung steht…

Und auch persönlich ist es für Aidan nicht so einfach. Seine Freundin, ebenfalls eine Polizistin, hat mit ihm Schluss gemacht und möchte ihn nicht mehr zurück, auch wenn er sie immer noch liebt. Besonders schwierig wird es, wenn er an Tatorten eintrifft, an denen sie sich schon befindet.

Cracked - Staffel 1, Team

Cracked – Staffel 1, Rechte bei Polyband Medien GmbH

Cracked – Staffel 1 ist eine kanadische Serie des Senders CBC, die von Calum de Hartog und Tracey Forbes entwickelt wurde und von Peter Raymont und Janice Dawe produziert wird. Produktionsunternehmen ist White Pine Pictures.

Die erste Staffel besteht aus 13 Folgen zu je 45 Minuten. Insgesamt sind es 4 Disks mit insgesamt ca. 585 Minuten Laufzeit. Das Bild ist im Format 16:9, 1,78:1 verfügbar, den Ton gibt es auf Deutsch und Englisch in Dolby Digital. Extras sind leider keine vorhanden.

Cracked – Staffel 1 von Polyband/WVG ist ab 27.06.2014 mit FSK 16 verfügbar. Wir haben sie auf der Home Cinema Anlage LG Electronics BH9530TW getestet.

[review pros="

  • interessante Charaktere mit Tiefe
  • überraschende Wendungen
  • spannende Folgen
  • überzeugende Schauspieler
  • eine etwas andere Serie
  • hin und wieder auch banale Fälle

" cons="

  • kein Bonusmaterial
  • manchmal etwas vorhersehbar
  • noch eine Cop-Serie

" score=87]

Detective Aidan Black ist Polizist und ein guter noch dazu, allerdings hat er einige Probleme und so zuckt er eines Tages während des Dienstes aus und landet so in einer neuen Spezialeinheit, wo er unter Kontrolle steht, aber weiterhin Dienst machen kann. Allerdings belächeln ihn seine alten Kollegen zunächst, ist er doch nun Teil des Psych Crimes Units. [caption id="attachment_7519" align="alignleft" width="200"] Cracked - Staffel 1, Rechte bei Polyband Medien GmbH[/caption] Detective Aidan Black (David Sutcliffe) hat Glück, nach seinem Aussetzer weiterhin bei der Polizei in Toronto tätig sein zu können, allerdings ist er zunächst in der neu gegründeten Einheit, der Psych Crimes Unit nicht sonderlich glücklich, schließlich wird ihm die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie von Pfetten) als Vorgesetzte vorgestellt, die ihn auch, auf Drängen von Inspector Diane Caligra (Karen LeBlanc), der Leiterin des Units, beobachtet und immer wieder über ihn berichtet. Gemeinsam mit Poppy Wisnefski (Luisa D’Oliveira) und Leo Beckett (Dayo Ade) versuchen sie sich in emotional gestörte Täter hineinzuversetzen und ihnen zu helfen. Mit der Zeit jedoch werden die beiden ein gutes Team und auch die Arbeit in der Psych Crimes Unit gewinnt immer mehr an Ansehen und so fühlt sich Aidam immer wohler und findet Vertrauen zu Dr. Ridley. Er weiß allerdings nicht, dass er unter ihrer Beobachtung steht… Und auch persönlich ist es für Aidan nicht so einfach. Seine Freundin, ebenfalls eine Polizistin, hat mit ihm Schluss gemacht und möchte ihn nicht mehr zurück, auch wenn er sie immer noch liebt. Besonders schwierig wird es, wenn er an Tatorten eintrifft, an denen sie sich schon befindet. [caption id="attachment_7517" align="aligncenter" width="600"] Cracked - Staffel 1, Rechte bei Polyband Medien GmbH[/caption] Cracked – Staffel 1 ist eine kanadische Serie des Senders CBC, die von Calum de Hartog und Tracey Forbes entwickelt wurde und von Peter Raymont und Janice Dawe produziert wird. Produktionsunternehmen ist White Pine Pictures. Die erste Staffel besteht aus 13 Folgen zu je 45 Minuten. Insgesamt sind es 4 Disks mit insgesamt ca. 585 Minuten Laufzeit. Das Bild ist im Format 16:9, 1,78:1 verfügbar, den Ton gibt es auf Deutsch und Englisch in Dolby Digital. Extras sind leider keine vorhanden. [box style="tip"]Cracked – Staffel 1 von Polyband/WVG ist ab 27.06.2014 mit FSK 16 verfügbar. Wir haben sie auf der Home Cinema Anlage LG Electronics BH9530TW getestet.[/box] [review pros=" interessante Charaktere mit Tiefe überraschende Wendungen spannende Folgen überzeugende Schauspieler eine etwas andere Serie hin und wieder auch banale Fälle " cons=" kein Bonusmaterial manchmal etwas vorhersehbar noch eine Cop-Serie " score=87]
Pros
Cons

Teilen mit

Ähnliche Beiträge

Der Verdacht des Mr....

Bevor der Winter kom...

Haunter – Jens...

Born to Kill

Der Fall Wilhelm Rei...

Der Metzger muss nac...