Close

LOGIN

Close

Register

Close

Lost Password

Bunker – Es gibt kein Entkommen

Gewinne fantastische Preise zu Bunker – Es gibt kein Entkommen!

Gewinnspiel Bunker - Es gibt kein Entkommen

Gewinnspiel Bunker – Es gibt kein Entkommen

Ella ist davon überzeugt, dass ihr Verlobter ein Geheimnis vor ihr in einem unterirdischen Bunker versteckt verbirgt. Auf der Suche nach Antworten gerät sie selbst in Gefahr und findet sich in dem verschlossenen Bunker wieder. Gefangen in einem Labyrinth von endlosen Korridoren entdeckt sie das schreckliche Geheimnis ihres Verlobten. Menschen wurden über Jahre hinweg gefangen gehalten und einige davon auch gefoltert. Um überleben zu können, schließt sie sich den Gefangenen an. Doch auch diese haben Geheimnisse vor ihr und wollen einfach nur der jahrelangen Tortur entfliehen.

Bunker – Es gibt kein Entkommen von Ascot Elite ist ab 06. Oktober 2015 als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

Den Gewinn gibt es exklusiv für unsere Fans, dank der Unterstützung von Ascot Elite

Das Mitspielen geht ganz einfach – werde Fan von Weltenraum auf Facebook und poste ob du die DVD oder die Blu-ray gewinnen möchtest.

Du kannst auch per email an gewinnspiel@weltenraum.at mitmachen. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte kann unsere Webpage besuchen und Fan von unseren anderen Social Media Kanälen werden. Das Gewinnspiel dauert bis zum 21. Oktober 2015.

Du findest Weltenraum auf folgenden Social Media Kanälen:

facebook

google+

twitter

youtube

pinterest

stumbleupon

Die Preise wurden uns von Ascot Elite zur Verfügung gestellt.

Gewinne fantastische Preise zu Bunker - Es gibt kein Entkommen! [caption id="attachment_13330" align="alignleft" width="316"] Gewinnspiel Bunker - Es gibt kein Entkommen[/caption]Ella ist davon überzeugt, dass ihr Verlobter ein Geheimnis vor ihr in einem unterirdischen Bunker versteckt verbirgt. Auf der Suche nach Antworten gerät sie selbst in Gefahr und findet sich in dem verschlossenen Bunker wieder. Gefangen in einem Labyrinth von endlosen Korridoren entdeckt sie das schreckliche Geheimnis ihres Verlobten. Menschen wurden über Jahre hinweg gefangen gehalten und einige davon auch gefoltert. Um überleben zu können, schließt sie sich den Gefangenen an. Doch auch diese haben Geheimnisse vor ihr und wollen einfach nur der jahrelangen Tortur entfliehen. Bunker - Es gibt kein Entkommen von Ascot Elite ist ab 06. Oktober 2015 als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Den Gewinn gibt es exklusiv für unsere Fans, dank der Unterstützung von Ascot Elite Das Mitspielen geht ganz einfach - werde Fan von Weltenraum auf Facebook und poste ob du die DVD oder die Blu-ray gewinnen möchtest. Du kannst auch per email an gewinnspiel@weltenraum.at mitmachen. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte kann unsere Webpage besuchen und Fan von unseren anderen Social Media Kanälen werden. Das Gewinnspiel dauert bis zum 21. Oktober 2015. Du findest Weltenraum auf folgenden Social Media Kanälen: facebook google+ twitter youtube pinterest stumbleupon Die Preise wurden uns von Ascot Elite zur Verfügung gestellt.
Pros
Cons

Teilen mit

Ähnliche Beiträge

Tannhäuser

Drecksau

Der Fluch von Rowans...

Die Fliege

Operation Avalanche

Get Even