Close

LOGIN

Close

Register

Close

Lost Password

Anger Management – Die komplette 5. Staffel

Anger Management – Die komplette 5. Staffel ist die Finale Staffel der TV-Serie mit Charlie Sheen, in welcher Charlie nach seinem Rauswurf bei Two and a Half Men die Hauptrolle spielte. Jetzt nach 100 Episode ging die Serie mit einem recht leisen Finale zu Ende. Dabei ist auch die fünfte Staffel so stark und lustig wie die bisherigen Staffeln.

Blu-ray Cover - Anger Management - Die komplette 5. Staffel, Rechte bei Concorde Home Entertainment

Anger Management – Die komplette 5. Staffel, Rechte bei Concorde Home Entertainment

Anger Management – Die komplette 5. Staffel ist, wie die gesamte Serie ganz stark auf den Hauptdarsteller Charlie Sheen zugeschnitten und die Serie hat nichts von ihrem Witz verloren. Während man bei anderen Serien an dieser Stelle irgendwelche Änderungen vorgenommen hätte will Charlie Sheen scheinbar seine aktuelle Serie auf dem Höhepunkt und mit Würde beenden. Man darf gespannt sein welches Projekt er als nächstes startet. Natürlich muss sich die Serie einen Vergleich mit Two and a Half Gefallen lassen und ja, so ganz reicht Anger Management nicht heran, aber wer eine witzige Serie mit Charlie Sheen sehen will, der sollte sie auf keinen Fall versäumen.

Anger Management – Die komplette 5. Staffel bedeutet wieder Chaos, Trubel, Ärger und jede Menge verrückte Situationen. Das ist beim unkonventionellen Aggressionstherapeuten Charlie auch in der 5. Staffel garantiert! Das liegt nicht nur an seinen schrägen Patienten, seiner Ex-Frau Jennifer oder seiner schwer pubertären Tochter – denn Charlie hat auch noch ein unglaublich gutes Händchen bei der Auswahl seiner Liebschaften und muss so ein ums andere Mal um Kopf und Kragen fürchten! Nebenbei kümmert er sich auch noch ehrenamtlich um eine Gruppe Gefängnisinsassen und muss sich mit seinem überall einmischen Vater (Martin Sheen) rumschlagen. Da ist natürlich dann immer etwas los.

Anger Management – Die komplette 5. Staffel wird im für eine TV-Comedy guten und sehr farbenfrohen Bild im Format 1,78:1 (16:9) geboten. Der saubere und klare Ton wird auf Deutsch und im englischen Original in DTS-HD Master Audio 5.1 präsentiert.

Anger Management – Die komplette 5. Staffel von Concorde Video ist ab 22. Oktober 2015 auf DVD und blu-ray mit FSK 6 erhältlich. Die Blu-ray haben wir auf der Home Cinema Anlage LG Electronics BH9530TW getestet.
77% / 100 Wertung
Weltenraum WertungWertung
Positives
ist noch immer so witzig wie in den ersten Staffeln
Charly Sheen beeendet die Serie mit Würde und auf dem Höhepunkt
technisch kann die Blu-ray durchaus überzeugen
nicht nur für Charly Sheen Fans eine unterhaltsame Serie
Negatives
die Charakter haben sich im Verlauf der Serie kaum weiterentwickelt
steht und fällt mit Hauptdarsteller Charly Sheen
Anger Management - Die komplette 5. Staffel ist die Finale Staffel der TV-Serie mit Charlie Sheen, in welcher Charlie nach seinem Rauswurf bei Two and a Half Men die Hauptrolle spielte. Jetzt nach 100 Episode ging die Serie mit einem recht leisen Finale zu Ende. Dabei ist auch die fünfte Staffel so stark und lustig wie die bisherigen Staffeln. [caption id="attachment_14405" align="alignleft" width="200"] Anger Management - Die komplette 5. Staffel, Rechte bei Concorde Home Entertainment[/caption] Anger Management - Die komplette 5. Staffel ist, wie die gesamte Serie ganz stark auf den Hauptdarsteller Charlie Sheen zugeschnitten und die Serie hat nichts von ihrem Witz verloren. Während man bei anderen Serien an dieser Stelle irgendwelche Änderungen vorgenommen hätte will Charlie Sheen scheinbar seine aktuelle Serie auf dem Höhepunkt und mit Würde beenden. Man darf gespannt sein welches Projekt er als nächstes startet. Natürlich muss sich die Serie einen Vergleich mit Two and a Half Gefallen lassen und ja, so ganz reicht Anger Management nicht heran, aber wer eine witzige Serie mit Charlie Sheen sehen will, der sollte sie auf keinen Fall versäumen. Anger Management - Die komplette 5. Staffel bedeutet wieder Chaos, Trubel, Ärger und jede Menge verrückte Situationen. Das ist beim unkonventionellen Aggressionstherapeuten Charlie auch in der 5. Staffel garantiert! Das liegt nicht nur an seinen schrägen Patienten, seiner Ex-Frau Jennifer oder seiner schwer pubertären Tochter – denn Charlie hat auch noch ein unglaublich gutes Händchen bei der Auswahl seiner Liebschaften und muss so ein ums andere Mal um Kopf und Kragen fürchten! Nebenbei kümmert er sich auch noch ehrenamtlich um eine Gruppe Gefängnisinsassen und muss sich mit seinem überall einmischen Vater (Martin Sheen) rumschlagen. Da ist natürlich dann immer etwas los. Anger Management - Die komplette 5. Staffel wird im für eine TV-Comedy guten und sehr farbenfrohen Bild im Format 1,78:1 (16:9) geboten. Der saubere und klare Ton wird auf Deutsch und im englischen Original in DTS-HD Master Audio 5.1 präsentiert. [box style="tip"]Anger Management - Die komplette 5. Staffel von Concorde Video ist ab 22. Oktober 2015 auf DVD und blu-ray mit FSK 6 erhältlich. Die Blu-ray haben wir auf der Home Cinema Anlage LG Electronics BH9530TW getestet.[/box] [rwp-review id="0"]
Pros
Cons

Teilen mit

Ähnliche Beiträge

Shutter Island

Prison Architect: Xb...

OZ – Hölle hinter Gi...

Looper

A Way Out

Sons of Anarchy – St...