Close

LOGIN

Close

Register

Close

Lost Password

Westeros – Die Welt von Eis und Feuer Gewinnspiel

Gewinne den Bildband Westeros – Die Welt von Eis und Feuer des Penhaligon Verlag.

Gewinnspiel Bild Westeros - Die WeltUm eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R.R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Dieser prachtvoll ausgestattete Bildband präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros – beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist WESTEROS – Die Welt von Eis und Feuer der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit.

Der Bildband Westeros – Die Welt von Eis und Feuer des Penhaligon Verlag ist bereits im Handel erhältlich.

Den Gewinn gibt es exklusiv für unsere Fans, dank der Unterstützung des Penhaligon Verlag.

Das Mitspielen geht ganz einfach – werde Fan von Weltenraum auf unseren Social Media Kanälen und kommentiere, welche deine Lieblingsregion in Westeros ist und warum. Du kannst uns aber auch eine email an gewinnspiel@weltenraum.at senden. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte kann unsere Webpage besuchen und Fan von unseren anderen Social Media Kanälen werden. Das Gewinnspiel dauert bis zum 30. Juni 2015.

Du findest Weltenraum auf folgenden Social Media Kanälen:

facebook: http://www.facebook.com/weltenraum

google+: http://plus.google.com/+WeltenraumAt

twitter: http://twitter.com/weltenraum_at

youtube: http://www.youtube.com/c/WeltenraumAT

pinterest: http://www.pinterest.com/weltenraum/

stumbleupon: http://www.stumbleupon.com/stumbler/weltenraum

Die Preise wurden uns von Penhaligon Verlag zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu facebook und wird in keiner Weise von facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Gewinne den Bildband Westeros - Die Welt von Eis und Feuer des Penhaligon Verlag. Um eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R.R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Dieser prachtvoll ausgestattete Bildband präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros – beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist WESTEROS – Die Welt von Eis und Feuer der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit. Der Bildband Westeros - Die Welt von Eis und Feuer des Penhaligon Verlag ist bereits im Handel erhältlich. Den Gewinn gibt es exklusiv für unsere Fans, dank der Unterstützung des Penhaligon Verlag. Das Mitspielen geht ganz einfach - werde Fan von Weltenraum auf unseren Social Media Kanälen und kommentiere, welche deine Lieblingsregion in Westeros ist und warum. Du kannst uns aber auch eine email an gewinnspiel@weltenraum.at senden. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte kann unsere Webpage besuchen und Fan von unseren anderen Social Media Kanälen werden. Das Gewinnspiel dauert bis zum 30. Juni 2015. Du findest Weltenraum auf folgenden Social Media Kanälen: facebook: http://www.facebook.com/weltenraum google+: http://plus.google.com/+WeltenraumAt twitter: http://twitter.com/weltenraum_at youtube: http://www.youtube.com/c/WeltenraumAT pinterest: http://www.pinterest.com/weltenraum/ stumbleupon: http://www.stumbleupon.com/stumbler/weltenraum Die Preise wurden uns von Penhaligon Verlag zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu facebook und wird in keiner Weise von facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Pros
Cons

Teilen mit

Ähnliche Beiträge

Game of Thrones in W...

Game of Thrones – Ep...

Das Lied von Eis und...

Der Heckenritter von...

Der Heckenritter

Game of Thrones – Ep...