SingStar Die Eiskönigin – Völlig unverfroren

| 14. März 2015 | 0 Comments

Der Ruf, dass es bei SingStar sehr aktuelle Songs gibt ist gerechtfertigt, wie man an SingStar Die Eiskönigin – Völlig unverfroren erkennen kann, dessen Filmsoundtrack über 3,5 Millionen Mal verkauft wurde. Jetzt kann man auch daheim die Lieder von Anna, Elsa, Olaf und Co. singen und es macht echt viel Spaß.

Singstar Die Eiskoenigin - Cover

Singstar Die Eiskoenigin – Cover, Rechte bei Sony Computer Entertainment

SingStar Die Eiskönigin – Völlig unverfroren bietet die schönsten Songs aus dem erfolgreichen Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ von Disney, über den wir hier berichtet haben. Dabei ist es möglich, die Lieder alleine oder aber zu zweit zu singen, wobei es bekanntlich ja einige Duette gibt.
Die zehn Songs der Disc wurden wirklich gut für SingStar angepasst und neben dem Singen sieht man die passenden Videos der Filme im Hintergrund. Davon sollte man sich aber nicht zu sehr ablenken lassen, wenn man gute Punktezahlen erreichen will. Die Songs sind alle auf Deutsch, nur der Titelsong Let it Go von Demi Lovato ist auch in Englisch verfügbar. Gerade da es ohnehin nur 10 Songs auf der Disc gibt, wäre es schön gewesen, wenn man bei allen Liedern beide Sprachversionen singen hätte können.

Über SingStar für PlayStation4 haben wir bereits im Zuge von SingStar: Ultimate Party berichtet. Das Menü von SingStar Die Eiskönigin ist so gestaltet wie auch schon das von Ultimate Party und man kann natürlich auch wieder mittels Mikrophon oder Mikrophon App für iOs und Android singen und Punkte sammeln. Dabei werden die Punkte und Level zusammengezählt, es wird also für dieses SingStar Game kein eigenes Nutzerprofil angelegt, was natürlich schön ist. So kommt man in den Punkterängen und den Trophäen weiter, auch wenn man die Lieder aus Die Eiskönigin singt.

Die Lieder des Disc sind: Demi Lovato: Let It Go, Kaltes Herz, Willst du einen Schneemann bauen?, Zum ersten Mal, Liebe öffnet Tür’n, Lass jetzt los, Rentiere sind besser als Menschen, Im Sommer, Zum ersten Mal (Reprise), sowie Trolle Aufpolieren.

Wer vom Film Die Eiskönigin begeistert ist und eine PS4 besitzt, für den ist dieser SingStar Titel natürlich ein Muss. Es macht wirklich Spaß die Songs zu singen und dafür SingStar Punkte zu erhalten. Außerdem kann man so natürlich einen Wettkampf mit Freunden machen, wer bei welchem Lied am besten ist.

SingStar Die Eiskönigin – Völlig unverfroren von Sony Computer Entertainment erscheint mit USK 0 ab 17. Dezember 2014 exklusiv für PS4. Wir haben das Game auf der PlayStation 4 mit einer Home Cinema Anlage LG Electronics BH9530TW getestet.
62% von 100%
WeltenraumWertung
Positives

tolle Songs des Films
perfekt für Fans von Die Eiskönigin
mit Videos aus dem Film
Titelsong auf Deutsch und Englisch
Punkte, Level werden weitergeführt

Negatives

nur 10 Songs
keine Änderungen an Einstellungen etc.
fixe Stimmenzuteilung
fast nur Songs auf Deutsch

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: Games, PS 4

avatar

About the Author ()

Ich spiele schon immer gerne Spiele und lese gerne, wobei die Leidenschaft mit Brettspielen und Bilderbüchern schon in frühen Kindesjahren begann, sich dann zu erwachseneren Büchern und PC Games erweiterte, bis dann auch Filme und XBox Games dazu kamen. Außerdem mache ich gerne Musik, widme mich Pen&Paper Rollenspielen und besuche gerne Theater und Konzerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.