Close

LOGIN

Close

Register

Close

Lost Password

Sex Criminals – Guter Sex zahlt sich aus #3: Ein Dreier kommt selten allein

Sex Criminals – Guter Sex zahlt sich aus #3: Ein Dreier kommt selten allein von Matt Fraction und Chip Zdarsky ist, um diesen Karlauer zu gebrauchen, eine Comicband voller Höhepunkte. Jon und Suzie sind auf der Suche nach anderen die so sind wie sie, und diese Suche verläuft höchst unterhaltsam.

Sex Criminals – Guter Sex zahlt sich aus #3: Ein Dreier kommt selten allein, Rechte bei Panini Comics

Sex Criminals – Guter Sex zahlt sich aus #3: Ein Dreier kommt selten allein zeigt dass der Comic mehr als nur eine witzige Idee ist, Matt Fraction gelingt es daraus eine nette Geschichte zu machen.

Jetzt kann man erleben wie Jon und Suzie auf der Suche nach anderen sind, die so sind wie sie und Suzie muss erkennen, dass scheinbar jeder, andere besondere Kräfte hat.

Jons Penis leuchtet wie eine Wunderkerze und Douglas kann ein Spermamonster im Manga Style erschaffen. Und das können sie auch brauchen, denn sie suchen Verbündete im Kampf gegen die Sexpolizei.

Sex Criminals – Guter Sex zahlt sich aus #3: Ein Dreier kommt selten allein (Sex Criminals #11 – #15) erzählt die Geschichte von Menschen, die mit ihrem Orgasmus die Welt um sie herum anhalten können. So wie Jon und Suzie, die zu Bankräubern wurden, oder die selbsternannte Sex-Polizei. Um diese zu bekämpfen, brauchen Jon und Suzie allerdings Hilfe.

Comic Cover
#1: Komm, Welt
Comic Cover
#2: Die Sexpolizei kommt
Sex Criminals – Guter Sex zahlt sich aus #3: Ein Dreier kommt selten allein, Rechte bei Panini Comics
#3: Ein Dreier kommt selten allein

Der Comicband wird von Matt Fraction geschrieben und von Chip Zdarsky gezeichnet.

Der US-amerikanische Autor Matt Fraction wurde für seinen Arbeiten an den Marvel Comics Serien The Invincible Iron Man, The Immortal Iron Fist, Uncanny X-Men and Hawkeye bekannt. In seiner Kindheit war er begeisterter Leser von Superhelden Comics, daher war seine Karriere schon fast vorgezeichnet. Vor allem mit seiner Arbeit an Marvels New Hawkeye wurde er sehr bekannt.

Der kanadische Zeichner Chip Zdarsky kam ebenfalls schon früh mit dem Medium in Kontakt und hat für zahlreiche kanadische Tageszeitungen Comic Strips gezeichnet. Große Beachtung fand seine Arbeit für die neue Howard the Duck Serie von Marvel Comics.

Sex Criminals – Guter Sex zahlt sich aus #3: Ein Dreier kommt selten allein ist die deutschsprachige Ausgabe der US-Serie Sex Criminals von Image Comics und wurde von Panini Comic am 23. September 2016 als Softcover und als Digitale Ausgabe herausgebracht.

85
%
Sex Criminals – Guter Sex zahlt sich aus #3: Ein Dreier kommt selten allein zeigt dass der Comic mehr als nur eine witzige Idee ist, Matt Fraction gelingt es daraus eine nette Geschichte zu machen. Jetzt kann man erleben wie Jon und Suzie auf der Suche nach anderen sind, die so sind wie sie und Suzie muss erkennen, dass scheinbar jeder, andere besondere Kräfte hat.
Pros
  • witziger und unverspannter Umgang mit dem Thema Sex
  • kein billiger Sexcomic, sondern intelligente Erzählung
  • gelungene Zeichnungen mit dem richtigen Stil
  • das Comic hat eine große Dialogstärke
Cons
  • man muss gewisse Absurditäten wie ein Spermamonster lieben
  • der Beginn von Band 3 ist ein wenig langatmig

Teilen mit

Ähnliche Beiträge

Catwoman #9: Auf der...

Batman: Kaputte Stad...

Fear State

Batman Metal

Mouse Guard: Legende...

Insexts #2: Nekropol...