Close

LOGIN

Close

Register

Close

Lost Password

Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene

Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene ist ein nettes Buch für alle Fans der Scheibenwelt. Es ist durchgehend illustriert und mit allerlei nützlichen Informationen versehen – beispielsweise zu Übernachtungsmöglichkeiten oder empfehlenswerten Restaurants – schickt dieser Reiseführer Touristen wie Einheimische auf große Entdeckungsfahrt.

Buch Cover - Mrs Bradshaws hoechst nuetzliches Handbuch fuer alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene von Terry Pratchett, Rechte bei Manhattan

Mrs Bradshaws hoechst nuetzliches Handbuch fuer alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene von Terry Pratchett, Rechte bei Manhattan

Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene ist ein nettes Präsent für den Scheibenwelt-Fan, welcher schon alle Romane hat, ähnlich wie der Stadtplan mit die Straßen von Ankh-Morpork. Es ist durchaus nett zu lesen, aber zu wenige der Scheibenwelt Romane spielen an diesen Orten oder wenn zu kurz als dass man sich nach ausführlicheren Informationen sehnt. Die Ausarbeitung ist hingegen wirklich gelungen, vom Unschlag, der Gestaltung bishin zu den kleinen Hinweisen zu den einzelnen Gasthöfen.

Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene (Mrs Bradshaw’s Handbook) ist für Reisende der Scheibenwelt ein nützliches Handbuch, da niemand unvorbereitet reisen sollte. Daher gehört Mrs Georgina Bradshaws äußerst nützliches Handbuch ins Gepäck aller, die mit der Hygienischen Eisenbahn die Ziele und Umwege entlang der Strecken von Ankh-Morpork und der Sto-Ebene ansteuern. Auch wenn sie sich vielleicht nur in Gedanken auf dieses Abenteuer begeben wollen.

Terry Pratchett, der 1948 in Großbritannien geboren ist schrieb schon als Jugendlicher an Geschichten. Durch seine Scheibenwelt-Romane wurde der Autor, der oft mit seinem schwarzen Schlapphut auftrat, einer der berühmtesten und wichtigsten europäischen Autoren der Gegenwart. Er hat über 80 Millionen dieser Romane verkauft, die in 37 Sprachen übersetzt wurden. 2009 verlieh Queen Elizabeth ihm sogar die Ritterwürde. Bereits 2007 wurde bei Terry Pratchett Alzheimer diagnostiziert, weshalb er die letzten Bücher seinem Assistenten diktiert hat. Terry Pratchett starb im März 2015 im Alter von 66 Jahren.

Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene von Terry Pratchett, übersetzt von Gerald Jung, ist seit 05. Oktober 2015 bei Manhattan verfügbar.
63% / 100 Wertung
Weltenraum WertungWertung
Positives
für wahre Fans der Scheibenwelt interessant
sehr hochwertige Aufmachung und viele liebevolle Details
Negatives
ist eine Beschreibung der Ortschaften mit Bahnhöfen
keine eigene Geschichte oder Handlung geboten
zu viele unnötige Details wie Anzahl der Gasthöfe oder Klackerstationen
Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene ist ein nettes Buch für alle Fans der Scheibenwelt. Es ist durchgehend illustriert und mit allerlei nützlichen Informationen versehen – beispielsweise zu Übernachtungsmöglichkeiten oder empfehlenswerten Restaurants – schickt dieser Reiseführer Touristen wie Einheimische auf große Entdeckungsfahrt. [caption id="attachment_15185" align="alignleft" width="200"] Mrs Bradshaws hoechst nuetzliches Handbuch fuer alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene von Terry Pratchett, Rechte bei Manhattan[/caption] Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene ist ein nettes Präsent für den Scheibenwelt-Fan, welcher schon alle Romane hat, ähnlich wie der Stadtplan mit die Straßen von Ankh-Morpork. Es ist durchaus nett zu lesen, aber zu wenige der Scheibenwelt Romane spielen an diesen Orten oder wenn zu kurz als dass man sich nach ausführlicheren Informationen sehnt. Die Ausarbeitung ist hingegen wirklich gelungen, vom Unschlag, der Gestaltung bishin zu den kleinen Hinweisen zu den einzelnen Gasthöfen. Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene (Mrs Bradshaw's Handbook) ist für Reisende der Scheibenwelt ein nützliches Handbuch, da niemand unvorbereitet reisen sollte. Daher gehört Mrs Georgina Bradshaws äußerst nützliches Handbuch ins Gepäck aller, die mit der Hygienischen Eisenbahn die Ziele und Umwege entlang der Strecken von Ankh-Morpork und der Sto-Ebene ansteuern. Auch wenn sie sich vielleicht nur in Gedanken auf dieses Abenteuer begeben wollen. Terry Pratchett, der 1948 in Großbritannien geboren ist schrieb schon als Jugendlicher an Geschichten. Durch seine Scheibenwelt-Romane wurde der Autor, der oft mit seinem schwarzen Schlapphut auftrat, einer der berühmtesten und wichtigsten europäischen Autoren der Gegenwart. Er hat über 80 Millionen dieser Romane verkauft, die in 37 Sprachen übersetzt wurden. 2009 verlieh Queen Elizabeth ihm sogar die Ritterwürde. Bereits 2007 wurde bei Terry Pratchett Alzheimer diagnostiziert, weshalb er die letzten Bücher seinem Assistenten diktiert hat. Terry Pratchett starb im März 2015 im Alter von 66 Jahren. [box style="tip"]Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene von Terry Pratchett, übersetzt von Gerald Jung, ist seit 05. Oktober 2015 bei Manhattan verfügbar.[/box] [rwp-review id="0"]
Pros
Cons

Teilen mit

Ähnliche Beiträge

Shadowrun Grundregel...

Aventurischer Almana...

Einsamer Wolf –...

Pathfinder Handbuch:...

Earthdawn-Soundtrack

Handbuch: Schwarzmär...