Infinite Crisis

| 19. Januar 2014 | 0 Comments

Infinite Crisis das neue Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game von Warner Bros. Interactive Entertainment, welches im DC Universum spielt, ist jetzt in der Closed Beta Phase.

Zatanna vs. Joker

Infinite Crisis, Rechte bei Warner Bros. Interactive Entertainment

Infinite Crisis, der MOBA-Titel (Multiplayer Online Battle Arena) der preisgekrönten Spieleschmiede Turbine, die sich unter anderem für das „Free to play“-Onlinespiel Der Herr der Ringe Online™ verantwortlich zeichnet, ist mit dem ebenfalls als „free to play“ konzipierten Infinite Crisis in seine Betaphase gestartet. Das Game wartet mit einer langen Liste von DC Comic-Charakteren auf und bietet ein rasantes, kompetitives Spielerlebnis im legendären DC-Multiversum, einer Welt, in der faszinierende Neuinterpretationen bekannter DC Comic-Charaktere existieren. Die Spieler schlüpfen in die Rollen skurriler Inkarnationen ihrer Multiversum-Lieblings-Charaktere wie z.B. Nightmare Batman und Gaslight Catwoman, die neben bekannten Protagonisten wie Green Lantern, The Flash und vielen anderen DC Comic-Helden bzw. -Schurken zur Auswahl stehen.

Dem Spieler stehen unzählige Charaktere, die auf den 52 Erden des DC-Multiversums basieren, wo Helden und Schurken von unzähligen bizarren Welten geformt werden, darunter postapokalyptische Landschaften und ein Parallel-Zeitalter der Dampftechnologie, zur Verfügung. Jeder der Kämpfe des Spielers zählt und der Ausgang eines jeden Kampfs entscheidet über das Schicksal des DC-Multiversums. In jedem Match kann man seinen Rang verbessern – so sind epische Schlachten zwischen den besten Spielern vorprogrammiert! Als Spieler kann man aus einer ellenlangen Helden/Schurken-Liste wählen und jeden Monat kommen weitere Charakter hinzu. Jeder Spieler verfügt über die Macht gigantischer DC-Protagonisten und erlebt dadurch Zerstörungsorgien, in denen kein Stein auf dem anderen bleibt. Man schleudert in Schlachten an zahlreichen DC-Kultschauplätzen Autos durch die Luft und ruft Meteorregen herbei. Man zieht eine Schneise der Verwüstung durch bekannte Orte, um seinen Verbündeten Vorteile zu verschaffen oder dem Gegner das Leben schwer zu machen. Es sind spezielle Events geplant, welche das Game nachhaltig verändern werden. Dazu sind die Spieler eingeladen die Infinite Crisis-Story, die in Zusammenarbeit mit DC Entertainment entstand, nach und nach zu erleben und zu sehen, welche Rolle ihre Taten und Handlungen dabei spielen.

Tags: , , , , ,

Category: Games

avatar

About the Author ()

Ich habe früher auf einem C64, dem Amiga und dem PC gezockt. Jetzt zocke ich mittlerweile auf der XBox 360, Xbox One, WiiU, 3DS und PlayStation 4. Zusätzlich war ich längere Zeit als Redakteur bei einem der größten österreichischen Online Konsolen Magazine tätig. Aber im Grund meines Herzens bin ich einfach ein Gamer, der Spaß an spannenden, frischen, interessanten, unterhaltsamen Games hat und teste diese nun für Weltenraum auf Herz und Niere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.