Die Sims 3 – Dragon Valley, Into the Future & Movie Accessoires

| 25. Dezember 2013 | 0 Comments

Die Sims 3 von Electronic Arts ist eine beliebt Reihe um die Simulation einer Stadt, oder einer Familie, wie auch immer man es als Spieler möchte und bietet eine Reihe an Erweiterungen. Die neuesten davon sind Dragon Valley, Into the Future und Movie Accessoires. Was sie so bieten können Sie hier nachlesen.

Die Sims 3 sind seit Juni 2009 auf dem Markt, damit Spieler aber immer wieder neues mit ihren Sims erleben können und ihnen mehr bieten können, gibt es zahlreiche Erweiterungen. Das Grundspiel wird immer benötigt, die Erweiterungen lassen sich je nach Geschmack zusammenstellen.

Die Sims3 Dragon Valley

Die Sims3 Dragon Valley, Rechte bei Electronic Arts

Die Sims 3: Dragon Valley
In diesem Add-on können Spieler der normalen Welt entfliehen, denn in Dragon Valley existieren, wie der Name es schon verrät, Drachen und zwar unterschiedlicher Arten. Doch das ist noch nicht alles, denn diese mystische Sagenwelt bietet auch noch Elfen-Sims, neue Kleidungen und Objekte, neue Baustile. Die Welt wirkt stimmungsvoll mittelalterlich, man fühlt sich in ein Fantasyabenteuer versetzt. Doch das wirkliche Highlight sind natürlich die Drachen, die man sich quasi als Haustiere halten kann, die man aufzieht und ihnen alles mögliche beibringt.
Zu erwähnen sei, dass man für diese Erweiterung eine Onlineregistrierung und ein Community-Konto braucht. Auf unserem PC gab es außerdem ein paar Probleme bei der Installation, das EA Games Support-Team hat aber wirklich gut geholfen.

Die Sims 3: Dragon Valley von EA Games ist seit 8. August 2013 für den PC (Windows 7, Vista, XP), mit USK ab 6 Jahren, erhältlich.

Die Sims 3: Into the Future

Die Sims3 Into the Future

Die Sims3 Into the Future, Rechte bei Electronic Arts


Im Gegensatz zu Dragon Valley geht es hier in eine Welt, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt, allerdings per Portal, von dem man aus jederzeit wieder in die normale Welt wechseln kann und umgekehrt. Die beiden Add-ons könnten also unterschiedlicher nicht sein. Hier gibt es natürlich neue Technik. So können Sims mittels Hoverboard oder Raketenrucksack durch die Straßen düsen und neue Frisuren und Kleidungsstücke ausprobieren. Außerdem gibt es Plumbots, so etwas wie Roboter, die auch dem Haushalt hinzugefügt werden können und die unterschiedlich gestaltet werden können. Auch Häuseraccessoires sind wieder dabei, so gibt es Böden und Wände aus Glas, einen Röhrenaufzug und vieles mehr.

Die Sims 3: Into the Future von EA Games ist seit 24. Oktober 2013 für den PC (Windows 98, Me, 2000, XP), mit USK ab 6 Jahren, erhältlich.
Die Sims3 Movie Accessoires

Die Sims3 Movie Accessoires, Rechte bei Electronic Arts

Die Sims 3: Movie Accessoires
In Die Sims 3 Movie-Accessoires können deine Sims den Glanz und Glamour Hollywoods erleben und sich wie ein Star stylen oder ihr Haus dekorieren. Es gibt kultige Deko, Möbel, Objekte, Kleidungen und Frisuren. Man kann seinen Comic-Star verkörpern oder als Westernheld durch die Stadt ziehen.
Gerade in Verbindung mit anderen Add-ons wie Supernatural, Dragon Valley, etc. sind diese neuen Stile eine wahre Fundgrube und lassen alles noch authentischer wirken.

Die Sims 3: Movie Accessoires von EA Games ist seit 12. September 2013 für den PC (Windows 7, Vista, XP), mit USK ab 6 Jahren, erhältlich.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Games

avatar

About the Author ()

Ich spiele schon immer gerne Spiele und lese gerne, wobei die Leidenschaft mit Brettspielen und Bilderbüchern schon in frühen Kindesjahren begann, sich dann zu erwachseneren Büchern und PC Games erweiterte, bis dann auch Filme und XBox Games dazu kamen. Außerdem mache ich gerne Musik, widme mich Pen&Paper Rollenspielen und besuche gerne Theater und Konzerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.