Cheers – Season 7

| 5. Mai 2014 | 0 Comments

Cheers – Season 7 ist die legendäre Sitcom, welche mehr als ein Jahrzehnt über die Bildschirme in den Wohnzimmern unzähliger Familien geflimmert ist. Jetzt liegt die siebte Staffel auf DVD vor.

DVD Cover

Cheers – Season 7, Rechte bei Paramount

Cheers – Season 7 versteht es noch immer zu begeistern und zu unterhalten, auch nach 7 Jahren hat Cheers nichts von seiner Faszination verloren. Das Menü der DVDs ist übersichtlich und einfach gehalten, leider gibt es keine Extras. Kein Fan der Serie sollte sich diese Staffel entgehen lassen! Eines der Highlights der Staffel ist, wie Sam Malone sich nicht nur an seine Ex-Freundin Laurie wieder ranmacht, sondern auch noch gleichzeitig an deren Tochter. Da bleibt kein Auge trocken, auch das restliche Ensemble hat noch diese unglaubliche Spielfreude und sie erleben ihre eigenen kleinen Abenteuer.

Cheers – Season 7 behandelt in 22 Folgen die Alltagsgeschichten in einer gemütlichen kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt, wo alles passieren kann und passiert. In der siebten Staffel ändern sich die Zeiten im Cheers. Es gibt nicht nur einen neuen Barbesitzer, zu allem Überfluss und zu Rebeccas (Kirstie Alley) Entsetzen macht er auch noch Sam (Ted Danson) zum neuen Geschäftsführer. Frasier (Kelsey Grammer) und Lilith haben einen sehr talentierten Innenarchitekten engagiert: Norm (George Wendt)! Für Carla (Rhea Perlman) steht die Zukunft mit Eddie auf dem Spiel, Cliff (John Ratzenberger) will nach einem einsamen Krankenhausaufenthalt ein anderer Mensch werden und Woody (Woody Harrelson) gerät auf einem noblen Empfang, wo er als Barkeeper arbeitet, in eine Schlägerei.

Cheers – Season 7 wird in Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1 geliefert, das Bild ist getreu dem Original und in entsprechender Qualität. Der Ton klingt sanft und wird in Deutsch und Englisch auf Stereo geboten.

Cheers – Season 7 von Paramount ist ab 03. April 2014 mit FSK 6 auf DVD erhältlich. Die DVD haben wir auf der Home Cinema Anlage LG Electronics BH9530TW getestet.

Bewertung

PositivesNegatives

  • auch in Season 7 nichts vom Unterhaltungswert verloren
  • gelungene Drehbücher
  • charmanter und witziger Cast
  • durchgehend witzige Folgen

  • keinerlei Extras
  • Bild enstpricht dem üblichen TV-Bild der 80er

Rating
81%

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Filme

avatar

About the Author ()

Ich liebe Theater und Kinofilme schon seit ich ein kleiner Junge war. Ich hatte das Glück, selbst einmal reinschnuppern zu können und kenne daher auch den Blick hinter die Kulissen. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Klassiker wie Der Pate I + II, Casablanca, Western wie Zwei glorreiche Halunken, Spiel mir das Lied vom Tod, österreichische Filme wie Der Bockerer, Extrablatt, aber auch Zeichentrickflime wie Das letzte Einhorn, Mary & Max, Literaturverfilmungen wie Die Verurteilten, Komödien wie Sein oder Nichtsein, Don Camillo und Peppone, Serial Mom und viele mehr.... Ich bin also regelmäßiger Besucher in Kinos und werde euch über diese Besuche auf weltenraum.at erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.