Blue Bloods – Die dritte Season

| 23. November 2014 | 0 Comments

In der dritten Staffel von Blue Bloods, einer Serie bei der es um eine Polizistenfamilie geht, ist es gerade die Familie, die auf dem Prüfstand steht. Ein altes Familiengeheimnis droht ans Licht zu kommen, während auch noch Gefahren von außen, von Verbrechern lauern. Ob das gut geht und alle unbeschadet aus der Sache herauskommen?

Blue Bloods Staffel 3 - Cover

Blue Bloods Staffel 3 – Cover, Rechte bei Paramount Pictures

Auch in der dritten Staffel von Blue Bloods geht es wieder um die streng gläubige Polizistenfamilie Reagan, bei der schon mehrere Generationen im Polizeidienst oder in verwandten Berufen arbeiten. Auch die junge Generation denkt über einen Eintritt in den Polizeidienst nach. Oberhaupt und amtierender Polizeichef ist Francis „Frank“ Reagon (Tom Selleck), der in die Fußstapfen seines Vaters Henry (Len Cariou) getreten ist. Sohn Danny (Donnie Wahlberg) ist Detective und ist in dieser Staffel in Gefahr, da ein Verbrecher, der eben aus dem Gefängnis entlassen wurde, sich rächen möchte.

Doch das ist noch nicht alles, denn auch die gesamte Familie scheint in Gefahr zu sein, denn ein altes Familiengeheimnis droht ans Licht zu kommen. Worum es sich handelt, soll hier nicht verraten werden, schließlich handelt es sich um einen spannenden roten Faden dieser Staffel. Der Familie Reagan stehen also einige Herausforderungen bevor. Ob das die Familie aushält? Aber um ein bisschen Info zu geben, was so passiert sollen ein paar Einblicke in diese Staffel gegeben werden. Linda will wieder im Spital arbeiten, was Danny nicht ganz so gefällt. Jamie bekommt einen neuen Partner, Vinny, mit dem es aber immer wieder Reibereien gibt und das auch in kritischen Einsätzen, wie z.B. Drogeneinsätze. Danny hingegen wird selbst in einen Drogenfall hineingezogen, als bei ihm Drogen gefunden werden und seine Waffe, die er vermisst, bei einem Verbrechen auftaucht. Und immer wieder gibt es Probleme und Meinungsunterschiede mit seiner Frau.

Folgende Folgen sind auf den DVDs zu finden: Familiensache, Häusliche Gewalt, Alte Wunden, Verbrannte Erde, Risiko un Belohnung, Das Gras ist immer grüner, Albträume, Höhere Bildung, Geheimnisse und Lügen, Väter und Söhne, Schlagzeilen, Reingelegt, Insider, Männer in Schwarz, Krieger, Quid Pro Quo, Zu viel Protest, keine Reue, Glaubensverlust, Mittel und Zwecke, Devil’s Breath, Das bittere Ende, Zum Ausgang.

Blue Bloods - Staffel 3

Blue Bloods – Staffel 3, Rechte bei Paramount Pictures

Staffel 3 besteht also aus 23 Folgen, insgesamt ca. 935 Minuten auf 6 Discs. Als Sprachen stehen Deutsch, Englisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 Surround zur Verfügung. Untertitel gibt es auf Deutsch, Niederländisch und Französisch. Das Bildformat ist 16:9-1.77:1, das Bild ist klar und die Farbauswahl gut. Auf der DVD gibt es auch einige Extras wie Entfernte Szenen, Die Story der Reagans Season 3, Dinner mit den Reagans, Als Reagan aufwachsen, Exklusive Set-Tour und ein Gag Reel.

Blue Bloods – Staffel 3 von Paramount Pictures ist ab 06. November 2014 mit FSK 16 auf DVD verfügbar. Wir haben sie auf der Home Cinema Anlage LG Electronics BH9530TW getestet.

Bewertung

PositivesNegatives

  • spannende Fälle
  • interessante Geschichte
  • gute Schauspieler
  • amüsante Sicht auf typische Amerikaner

  • typische US-Amerikaner
  • Ehre und Treue für Europäer etwas übertrieben
  • Vermischung zwischen Familienserie und Polizeiserie nicht für jeden etwas

Rating
80%

Tags: , , , , , , ,

Category: Filme, TV Serien

avatar

About the Author ()

Ich spiele schon immer gerne Spiele und lese gerne, wobei die Leidenschaft mit Brettspielen und Bilderbüchern schon in frühen Kindesjahren begann, sich dann zu erwachseneren Büchern und PC Games erweiterte, bis dann auch Filme und XBox Games dazu kamen. Außerdem mache ich gerne Musik, widme mich Pen&Paper Rollenspielen und besuche gerne Theater und Konzerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.